Frühling 2009

Mein erster Beitrag seit unendlicher Zeit!
4 freie Tage machen es möglich, dass ich mich mit etwas anderem als Arbeit befasse –
und mein traumhaft schöner Garten!
Es hat sich gelohnt, um die Margeriten herum zu mähen!

maimargeriten.jpg

Akelei und Rhododendron

maiakeleirhododendron.jpg

Iris “Brother Carl”

maiiris.jpg

Noch mehr Fotos werden folgen!

Eine Reaktion zu “Frühling 2009”

  1. Angelika

    …. jaaaaa, Irisse, die Faszination kann ich gut verstehen …… habe grade im Herbst bei Gräfin Zeppelin zugeschlagen …… hoffe das alle angewachsen sind. Von Gartennachbarn habe ich eine kleinwüchsige weinrote bekommen, auf die freue ich mich schon besonders …… dieser Brother Carl, die ist weiß mit einem Hauch blau, richtig ? Auch sehr schön …. ich hab einige fast schwarze, einmal von dunkelblau kommend, einmal von dunkelrot ….. wunderschön, wenn da das Licht reinfällt ….

Einen Kommentar schreiben