Laesö – Fotos und Berichte 2010

Juli 2010

Das habe ich mir gedacht! Die  “Ane” !

Keine Stablisatoren! Aber die See ist sehr ruhig, die Überfahrt wird kein Problem.

Der Storedal im Sommer: 12 Autos stehen auf dem Parkplatz! Soll ich gleich wieder umkehren?  Nein, das Wetter  ist zu schön, die Gartenarbeit vorbei, ich  will meinen Strandspaziergang machen:

Sonnenschirme? Ist er etwa doch voll?

Nein, er enttäuscht mich nicht! Wunderschön, einsam, wild, warm, sonnig: Storedal

Auch der Blick nach rechts zeigt: fast wie immer, wunderschön.

Nur ab und zu sieht man Menschen, ein bisschen in den Dünen versteckt. Schwimmend, sich sonnend, spielend. Sommer.

Und es ist ganz klar, eine traumhafte Sicht: ich sehe wirklich klar und deutlich das Festland.

Aber ich kan mich nicht entschließen schwimmen zu gehen, so heiß ist es nun auch wieder nicht!
Vielleicht im Herbst. Oder im nächsten Sommer.

Einen Kommentar schreiben