Rosen 2011

Meine Rosen sind so schön wie nie!
“Golden Celebration” trägt zum ersten Mal ihre Blüten, so stark sind ihre Triebe:

“Heritage” so voller Blüten, so zart:


“Cardinale Richelieu”, ein Traum in Purpur:

“Evelyne”, auch eine Austin Rose, auch zum ersten Mal so kräftige Triebe, dass sie die Blüten tragen können:

2 Reaktionen zu “Rosen 2011”

  1. Angelika Weisbach

    Liebe Johanna, deine Rosen sehen wirklich wunderschön aus. Ich weiß gar nicht welche ich am schönsten finde.
    Aber auch bei mir stehen die Rosen in voller Pracht. Vielleicht kann ich sie dir auch mal zeigen?
    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Rosi

    Hallo Johanna,
    heute nunkonnte ich die Seite öffnen und bewundere wirklich alle. Gut, dass ich mich nicht für eine Rangfolge entscheiden muss, sie sind alle so wunderschön in ihrer Verschiedenheit. Glückwunsch und weiter so!
    Liebe Grüße
    Rosi

Einen Kommentar schreiben